E-Bike / Pedelec

E-bikes bekommen immer mehr Zuspruch in der Welt der Fortbewegung.

Wo die Menschen damals noch belächelt wurden, werden die E-biker auf den Straßen mehr und mehr. Wir von EGGEbikes gehen diesen Schritt schon seit 2008 und können auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Wo sich zu Anfang noch die älteren Herrschaften ein einfaches City E-bike zugelegt hatten sind es heute zunehmend jüngere Menschen, die sich auf die E-Mountainbikes schwingen und von Trail zu Trail cruisen. Die immer schon beliebten E-Trekkingräder sind immer noch ein großer Bestandteil der E-bike Szene, denn auch sie lassen sich den Fahrtwind um die Ohren wehen und erreichen ungeahnte Ziele.

Und wenn es nur der Weg zur Arbeit ist, mit einem E-bike von EGGEbikes, kann dieser Weg zu einem Erlebnis werden.

Wir führen E-bike von Husqvarna, CONWAY und R RAYMON.